Oops! Dein Browser unterstützt kein JavaScript oder es wurde deaktiviert.

Win 10 Desktop nicht mehr vorhanden.

Letzte Aktualisierung 2 Monate zuvor
Alex

0

Vor kurzem hatte ich einen Fall das ich zur Hilfe gerufen wurde da der Desktop am Pc nicht mehr vorhanden war bzw nicht mehr ersichtlich war. Beim Starten vom Pc gab es immer nur das Startmenü das sich auf dem gesamten Bildschirm verteilt hat.
www.ac-support.de/images/news/Tablet1.png

Solltet ihr diesen Fall haben, hat sich vermutlich der Tabletmodus aktivert. Um diesen zu dekativeren klickt unten rechts in der Leiste, in der sich die Uhr befindet auf die Benachrichtigungswolke.
www.ac-support.de/images/news/Tablet2.png

Es öffnet sich ein Fenster in dem ihr unten Links den Tabletmodus habt. Ist dieser aktivert könnt ihr den bequem mit einem Mausklick wieder deaktiveren.
www.ac-support.de/images/news/Tablet3.png
Sie kannst alle Themen in diesem Forum sehen.
Sie kannst nicht Kopfgeld einrichten.
Sie kannst nicht ein neues Thema in diesem Forum eröffnen.
Sie kannst nicht auf dieses Thema antworten.
Sie kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Sie kannst nicht Anhänge in diesem Forum hochladen.
Sie kannst nicht Anhänge in diesem Forum herunterladen.
Sie kannst nicht die Beiträge in diesem Thema bewerten.
Benutzer, die an der Diskussion teilgenommen haben: Alex