Oops! Dein Browser unterstützt kein JavaScript oder es wurde deaktiviert.

Corona Test online Abfrage

Letzte Aktualisierung
Alex

0

Hallo zusammen,

aufgrund der aktuellen Situation und dem aktuellen Wetter kommt es aktuell vermehrt zu Corona Test´s. Nach dem Test erhält jeder Nutzer eine Karte von Bioscientia mit einer Auftragsnummer. Über diese bekommt man ein Corona Zertifikat auf dem ausgewießen ist wenn der Test negativ ausgefallen ist.

Hierbei sind mir einige Punkte aufgefallen die Wichtig sind diese zu beachten damit man sein Ergebnis auch erhält. Bislang ist mir zu Ohren gekommen das einige Personen selbst nach dem 5 Tag ihr Ergebnis noch nicht hatte obwohl es ausgewießen ist das die Ergebnisse nach erhalt der Probe nach 24-48 Std. zur Verfügung stehen.

Nachdem man die Webseite https://bionet.bi...ertifikat/ im Browser eingegeben hat erhält man die Ansicht das man seinen Auftragscode und sein Geburtsdatum eingeben soll.
Mit dem Auftragscode gibt es einiges zu beachten, dies wird zwar auf der Seite erklärt, in dem man auf "Wo finde ich meinen Auftragscode" klickt. Allerdings wird dies nur durch ein Bild erklärt und nicht durch eine genaue Beschreibung.

Daher habe ich mich entschlossen hier nochmals zu dem besagen Bild eine genaue Beschreibung abzugeben.

bionet.bioscientia.de/corona-zertifikat/img/help/label-order-id-1.png

Man erkennt das die Auftragsnummer aus 3 Buchstaben, 3 Zahlen, 1 Buchstabe und nochmals mit 1 Zahl hinterlegt ist.
Bei der Eingabe muss man allerdings darauf achten, das man die letzte Zahl von der Auftragsnummer weg lässt, wie es auf dem nächsten Bild erkennbar ist.
bionet.bioscientia.de/corona-zertifikat/img/help/label-order-id-1.png
Hierbei kam es z.B. bereits vor das eine Person die Auftragsnummer hatte z.B. YGW838O5.
In diesem Falle muss eingegeben werden YGW838O, die hintere fünf bleibt weg. Hierbei ist zu beachten, dass das vorletzte Zeichen immer ein Buchstabe ist, in diesem Fall ist es keine "0" Null sondern ein "O" wie Otto.
Wenn man dies bei der eingabe beachtet, sollte es keine Probleme geben sein Ergebniss nach 24-48 Std. zu erfragen sofern der Test natürlich bereits ausgewertet wurde.

Nach meinen Informationen erhält man ein Zertifikat sofern der Test negativ ist, bei einem positiven Fall werden nach meinen Informationen die Personen telefonisch darüber informiert.

Da bekannt ist das Betrüger niemals schlafen und früher oder später auch die Situation mit Corona sich zu nutzen machen möchten, stellen wir hier ein originales Corona Zertifikat mit zur Verfügung. Die Persönliche Daten wurden aus Datenschutzgründen ausgeschwärzt.

www.ac-support.de/images/Corona_Zertifikat/Corona_Test_1.png
www.ac-support.de/images/Corona_Zertifikat/Corona_Test_2.png
Sie kannst alle Themen in diesem Forum sehen.
Sie kannst nicht Kopfgeld einrichten.
Sie kannst nicht ein neues Thema in diesem Forum eröffnen.
Sie kannst nicht auf dieses Thema antworten.
Sie kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Sie kannst nicht Anhänge in diesem Forum hochladen.
Sie kannst nicht Anhänge in diesem Forum herunterladen.
Sie kannst nicht die Beiträge in diesem Thema bewerten.
Benutzer, die an der Diskussion teilgenommen haben: Alex